SMALL BUSINESS, HANDMADE WITH LOVE ♡ - Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos!

ABOUT SUNMALIMO


Hallo ihr Lieben. 

Ich bin Maxi, das Anfang zwanzigjährige Mädchen, das hinter Sunmalimo steckt. Ein kreativer Kopf, eine Modeliebhaberin & ein großer Fan von einzigartigen Produkten, die Freude bereiten.

Ende 2021 habe ich mir neben meinem Mode Management Studium den Traum eines eigenen Onlineshops erfüllt. Spezialisiert habe ich mich auf die Produktion von handgefertigten Wohnaccessoires, wie Vasen, Kerzen, Kerzenständern, Deko- und Schmuckschalen.

Ich möchte Produkte kreieren, die gute Laune machen & an denen man sich jeden Tag neu erfreuen kann. Produkte, die auch in den dunkleren Jahreszeiten Licht & Wärme in jedes Zuhause bringen. 

Ich bin ein absolutes Sommerkind und daher auch der Name Sunmalimo. Dieser setzt sich übrigens aus dem englischen Wort für Sonne, also „SUN“ zusammen und den zwei Anfangsbuchstaben meines Namens Maxi Lia Mohr „MALIMO“.