Was ist das Besondere an Sunmalimo? 

  • Handmade with love ♡ 
  • Spezialanfertigungen auf Anfrage (Farbwünsche, Personalisierung etc.) 
  • Plastikfreie Verpackung (100% recyceltes Seidenpapier & wasserlösliche Maisflips) 
  • Tierversuchsfreie Produkte
  • Vegane & umweltfreundliche Materialien 
  • 100% natürlicher Rapswachs "Made in Germany" 
  • Die neusten Interior Trends
Hallo ihr Lieben. 

Ich bin Maxi, das Anfang zwanzigjährige Mädchen, das hinter Sunmalimo steckt.

Seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für Interior Design und Mode. Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich mein Mode Management Studium in Köln begonnen. 

Was als Hobby begonnen hat, wird immer mehr zum geliebten Business, das ich mit viel Herz und Freude wachsen lassen möchte. Ich liebe es mit neuartigen Materialien, Formen und Farben zu experimentieren. Ob ausgefallene Kerzenständer, Schmuckschalen und Booty Vasen aus Jesmonite oder vegane Kerzen aus natürlichem Rapswachs. Auch bei der Verpackung achte ich auf Persönlichkeit und Nachhaltigkeit, weil es mir ein Bedürfnis ist, meinen Beitrag für eine bessere, freundlichere Welt zu liefern.

Inspirieren lasse ich mich vor allem durch den nordischen Wohnstil "Scandi Pastel". Pastellfarben, ästhetische Kerzen in außergewöhnlichen Formen, Schachbrettmuster und Curvy Lines als absolute Hingucker. 

So kreiere ich zauberhafte Geschenkideen, die gute Laune verbreiten und die Menschen in ihrer Umgebung beim Anblick täglich aufs Neue erfreuen und den Augenblick verschönern. 

Ich bin ein absolutes Sommerkind und daher auch der Name Sunmalimo. Dieser setzt sich übrigens aus dem englischen Wort für Sonne, also „SUN“ zusammen und den zwei Anfangsbuchstaben meines Namens Maxi Lia Mohr „MALIMO“.